Seniorenwandern

Die Jahresabschlusswanderung des Kneipp-Vereins findet dieses Jahr am 08. November mit getrennter Wanderung aber gemeinsamem Abschluss ab ca. 13:30 und 14:00 Uhr im Gasthaus Lamm in Birkenweissbuch statt.
Die sportliche Wandergruppe trifft sich um 10:00 Uhr am Bahnhof Schorndorf. Abfahrt ist um 10:17 Uhr mit dem Bus 244 (Bstg. 4) zur Haltestelle Holzbergweg. Von dort geht die Wanderung hoch zum Sünchen, abwärts nach Haubersbronn und durch den Wald nach Miedelsbach. Über den Mönchsberg auf Wiesen- und Waldwegen nach Vorder- und Birkenweissbuch. Diese Wanderung ist ca. 12 km lang und dauert etwa 3,5 Std.
Die Seniorenwandergruppe trifft sich um 11:00 Uhr am Bahnhof Schorndorf. Abfahrt ist um 11:19 Uhr mit dem Bus 245 (Bstg. 1) zur Haltestelle Roter Stich. Von dort geht die Wanderung mal leicht bergab oder bergauf über den Hohenstein Richtung Erddeponie um dann ebenfalls nach Birkenweissbuch zu gelangen. Diese Wanderung ist ca. 7 km lang und dauert etwa 2,5 Std.
Nicht Wanderer sind herzlich eingeladen und können  z.B. mit dem Bus 244 Abfahrt 13:17 Uhr, nachkommen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.